Die kleine Geschichte vom kleinen Piccolo ist genau ein Tag alt. Gestern nachmittag, gegen 15:26 Uhr kam der kleine Piccolo auf die Welt: ein kleines Ziegenjunges. Es war das erste Mal, dass ich bei einer der vielen Geburten unserer Ranchtiere dabei war. Ganz niedlich, auch wenn die Geburt etwa 45 Minuten gedauert hat. Ich hatte dann sogar die Ehre, dem Kleinen einen Namen zu geben: Ich habe ihn Piccolo getauft ;-)
Ansonsten habe ich heute viel an der Hochseil-Anlage gearbeitet. Hab verschiedene Dinge repariert etc. Insgesamt habe ich bestimmt 3 Stunden in über 15 Meter Höhe gehangen und gewerkelt. Leider hatte ich meine Kamera vergessen mir an den Klettergurt zu machen, sodass ich es leider verpasst habe, die gute Aussicht zu fotografieren.
Nächste Woche wird es jetzt richtig "busy" hier. Wir haben massenhaft Gruppen. Das freut natürlich alle und alle freuen sich, dass es jetzt wieder richtig los geht.
Für die Wochenenden habe ich nun auch einen passenden Ersatz zur abgelaufenen Football Saison gefunden: Ich spiele jetzt in einem Kickball-Team. Wir haben am Sonntag unser erstes Spiel und ich bin schon ganz gespannt wie ich mich schlagen werde. Beim Training musste ich erstmal die Regeln verstehen. Für die Unwissenden wie ich es vorher war: Kickball ist ähnlich wie Baseball, nur dass man den Ball nicht wirft und mit dem "Bat" schlägt, sondern mit dem Fuß kickt. Klingt einfach, aber wenn man die Regeln von Baseball nicht weiß (so wie mich), nicht gerade einfacher ;-) Aber ich habs langsam kapiert, und da ich ja Fußballerfahrung habe, bin ich sogar gar nicht mal so schlecht im Kicken. Und rennen kann ich ja halbwegs :-P
Donnerstag, 5. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen