Montag, 9. März 2009

"Mad Cows" sind handzahm!

Da hatte ich mich doch so auf das Spiel gefreut und dann war es doch so eine Blamage. Unser erstes Spiel in der neuen Kickballsaison war mehr ein Pleitegeier als ein ruhmvoller Auftritt. Wir, die "Mad Cows", sind auf dem Spielfeld handzahm. Es fing schon super ätzend an. Alle waren mal wieder zu spät (so wie das hier immer ist, und was mich echt mittlerweile reizt). Der eine hat uns sogar in Boxershorts die Türe aufgemacht, als wir in extra abholen kamen, und meinte, wir sollten noch warten, er müsse sich noch anziehen und Zähne putzen etc. Als er sich dann die Zähne geputzt hat, fiel ihm noch ein, dass er noch schnell ne DVD in Perryville zurückbringen muss. Er also in sein Auto, schnell nach Perryville gedüst, während wir stundenlang noch warten mussten. Da hatte ich schon nen Hals.

Es gab insgesamt 6 Kickball Fields und es waren ca. 20 Teams dort. In unserem Team spielen "leider" viel zu viele unsportliche Leute, besonders ein paar vom Headquarter aus Little Rock mit. Da happert es meistens schon mit dem Laufen... Die meisten haben wahrscheinlich noch nie Sport gemacht, laufen wie in Slowmotion und können auch ansonsten nichts mit nem Ball anfangen.

Naja, unser Team hat dann, wie ich es mir schon gedacht hatte, ne halbe Stunde vor Spielbeginn angefangen Alkohol zu trinken (oder zu mindestens Teile davon). Ich hab noch versucht zu appelieren, ob es nicht besser wäre nach dem Spiel zu trinken, aber das hat nicht viel gebracht. Manche haben dann sogar mit Bierdosen in der Hand gespielt. Beim Rennen haben se dann meistens immer die halbe Dose Bier über sich verschüttet.

Naja Kristy hat angefangen zu pitschen, da das aber mehr ein Alptraum als ein Traum war, hab ich mit ihr gewechselt und hab gepitscht. Das hat dann auch ganz gut geklappt und eigentlich bin ich sogar sehr zufrieden wie das gelaufen ist. Naja das erste Spiel haben wir 19 - 4 verloren. Dabei waren zwei Punkte von mir.

Das zweite Spiel war noch viel schlimmer. Da haben die Leute aus meinem Team gar nichts hinbekommen, haben noch mehr gesoffen. Ach es war einfach grauenvoll. Ich hatte eine tief schwarze Laune, hätte fast alle töten können. Und dabei soll das doch ein "Friedensdienst" sein. Ich hab mir dann die Seele beim Kicken freigemacht und bin sogar einen Homerun gelaufen (wahrscheinlich die einzigen Punkte die wir in dem Spiel gemacht haben, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber die Gegner hatten schon irgendwas im 30er Bereich.

Naja, ich überlege jetzt ob ich mir das nochmal antun soll. Das ist eine totale Blamage, Erniedrigung und einfach nur Frustrierend mit denen. Da sind zwar ne Hand voll Leute dabei, die das halbwegs ernst nehmen, aber der Rest, oh Mama... Als wir dann vorgeschlagen haben, mind. einmal die Woche zu trainieren, fand kaum jemand den Vorschlag gut... wir belassen es dabei und blamieren und nächste Woche wieder!

So endete das ersehnte Kickball Spiel grauenvoll und wahrscheinlich sind wir mit Abstand letzter in der Tabelle. Ich kann diese Art von Sportgeist nicht nachvollziehen. Das macht mir so einfach keinen Spaß. Wenn ich schon in der Liga spiele, dann möchte ich auch gewinnen und nicht sonen Affenzirkus dort veranstalten. Und wenn die Leute dass nicht ernst nehmen, sollen die aus dem Team raus, können von mir aus am Rand trinken soviel sie wollen, sollange sie uns vernümpftig spielen lassen. Grauenvoll! Meine Laune ist noch immer auf dem Tiefpunkt.



---------------------------

Abgesehen davon hab ich am Freitag bei ner Kalbsgeburt geholfen. Wir mussten das Kalb rausholen, weil es die Mutter nicht geschafft hat, das Kalb aus dem Geburtskanal zu drücken.

Keine Kommentare: