Freitag, 21. November 2008

Kansas City

Ich schreibe gerade hier aus Kansas City und sitze hier mit dem Dominik bei seiner Gastmutter. Ich habe die letzten drei Tag bei Dominik auf dem Campus der Kansas University verbracht und hab mir unter anderem mal angeschaut wo der Dominik wohnt und studiert.

Dominik wohnt in einem Studentenheim in dem nur Stipendiaten wohnen. Das Haus ist super nobel eingerichtet und es hat mir dort super gut gefallen. Generell hat mir die Kansas University unglaublich gut gefallen, der Campus ist relativ eng zusammen, sodass man völlig untyüisch für Amerika kein Auto braucht um von A nach B zu kommen. Am Donnerstag morgen hab ich mir auch mal ne Vorlesung angeschaut. Eigentlich wollte ich mit Dominik in die Accounting Vorlesung gehen, aber irgendwie bin ich im falschen Raum gelandet und saß plötzlich in der Vorlesung für Support Marketing und Statisitcs. War aber trotzdem sehr interessant.

Während Dominik vormittags und nachmittags zur Uni gegangen ist, hab ich mit nen paar anderen aus dem Studentenheim irgendwas gemacht, hab das Campusgelände erkundet oder hab mich anders beschäftigt. Abends sind wir dann ins Kino (der neue James Bond ist lange nicht so gut wie Casino Royal) oder haben Football geguckt.

Ich hatte hier in Kansas eine super tolle Zeit und freu mich richtig, dass es dem Dominik hier so gut geht. Morgen früh fährt mich Dominik wieder zum Bahnhof, wo ich dann den Zug nach Jefferson City nehme und dann dort von Olivia abgeholt werde und dann mit ihr zusammen 8 Stunden nach Arkansas zurück fahre. Damit wäre dann meine erste kleine Reise zuende.

Keine Kommentare: