Samstag, 1. November 2008

Halloween - 1. Platz beim Pumpkin Carving Contest

Gestern war hier das legendäre Halloween und wie wahrscheinlich in ganz Amerika wurde das auch hier zelebriert. Überall gab es tonnenweise Süßes, Donuts, Leckerreien bis zum Umfallen. Ich kann gar nicht zählen, wieviel ich gegessen habe, aber es waren sicherlich soviel Kalorien wie für eine ganze Woche. Mittags hatten wir einen Pumpkin Carving Contest: Die Wahl zum besten Halloween Kürbis. Ich hatte am Mittwoch abend schon einen Kürbis vorbereitet und habe den dann gestern ins Rennen geschickt. Ich hatte einen Werwolf gemacht. Naja und den fanden anscheinend so viele so klasse, dass ich sogar mit meinem Werwolf den 1. Preis gemacht habe. Als Preis habe ich eine riesengroße Schokoladenburg zum selberbauen bekommen. Was es nicht alles gibt. Die Burg werde ich wahrscheinlich Tage mal mit den anderen bauen. Aber hier noch mein Werwolf (in der Nacht):
Am Abend sind wir dann alle auf eine große Halloweenparty gegangen. Ich habe mich ganz simpel als Gespenst verkleidet. Hat mich 0 $ gekostet und war eignetlich ganz witzig: Bettlacken, Mütze und Sonnenbrille. Kristy hat sich als mich verkleidet und sie sah mir wirklich zum verwechseln ähnlich. Gleiche Größe, gleich lange Haare etc. Total viele haben Kristy während des ganzen Abend immer mit mir verwechselt. Die Party war ganz nett, viele waren super besoffen und es wurde natürlich wieder bis zum Umfallen gefressen. Nur mein Kürbiskuchen, den ich gebacken hatte, wollte so keiner richtig essen und am Ende war fast noch die Hälfte über. Dabei war der eigentlich ganz lecker. Naja mein erstes und wahrscheinlich auch letztes Halloween. Bin jetzt eigentlich froh, dass es vorbei ist. Fazit: Ich glaube viele feiern nur Halloween um zu essen!

Keine Kommentare: