Mittwoch, 25. März 2009

Funkstille!

Mit einem Schlag macht es Bang und plötzlich kommen auf dich einige Änderungen auf dich zu. Gestern ist einer der schlimmsten Fälle eingetreten, der hätte eintreten können. Mein Computer ist tot!
Gestern morgen habe ich ganz normal meine E-Mails gecheckt, als plötzlich das Display sich verzerrte und dann stehen blieb. Mir blieb nichts mehr anderes übrig als den PC auszuschalten. Seitdem lässt sich der PC aber nicht mehr anschalten.

Wie ich es mir schon ausgemalt hatte ist das Motherboard inkl. der Grafikkarte durchgebrannt. Eine Reperatur kostet mind. 800 $ wenn nicht noch mehr. Der Mann im Laden meinte, es würde sich überhaupt nicht rentieren den PC zu reparieren, weil man sich dafür fast schon einen neuen PC kaufen kann.
Mit dem Tot des Computers sind nun auch erstmal alle meine Daten, Musik, Dokumente und Fotos die ich in den letzten 3 Jahren geschossen habe, verschwunden und ich kann nirgens mehr zugreifen.

Für einige Sachen hatte ich bis zum 30. März Einsendeschluss, u.a. für Universität, ein weiteres Stipendium sowie einige andere Dinge. Alle die Bewerbungen kann ich nun ohne meine Dokumente und Papiere die auf dem Computer waren vergessen.

Es ist mir nun auch weiterhin nicht mehr möglich zu skypen. Ich kann zwar ab und an noch den Computer im Education Department benutzten, aber dort gibt es leider kein Skype. Josh hat mir glücklicherweise zeitweise seinen Computer zur Verfügung gestellt, wofür ich gerade unglaublich dankbar bin!

Um kurz meine derzeitige Stimmung zu beschreiben: frustriert, verärgert und traurig... Es hilft aber alles nichts: Ich muss die restlichen zwei Monate hier in den U.S.A. ohne Computer auskommen. Ich fühle mich jetzt schon von der anderen Seite der Welt, von Deutschland, isoliert...

Und dabei habe ich doch morgen meinen 20. Geburtstag.

P.S. Fotos gibts keine, weil ich keine mehr besitze...

Keine Kommentare: