Montag, 20. Oktober 2008

Die Ruhe nach dem Sturm

Ich hatte letzte Woche ein wirklich anstrengendes Programm und musste von Freitag abend bis Sonntag abend eine ca. 80 Mann starke Gruppe aus Indiana betreuen und durch das Global Challenge führen. Die Gruppe war aber einsame klasse, richtig tolle Menschen dabei und habe sogar am Ende mit zwei Jungs die Mailadressen ausgetauscht. Die Gruppe aus Indiana fährt jetzt seit Sonntag wieder 23 Stunden zurück nach Hause; da sieht man mal, wo die Gruppen hier alle her kommen. Auf alle Fälle war es zwar anstrengend, aber dafür habe ich ganz tolle Leute kennen gelernt.
Gestern abend habe ich mich dann noch mit Dave getroffen. Wie der Zufall es will ist Dave Jongleur und verdient sein Geld als Statuejongleur direkt im Centralpark in New York City. Er ist so mitte dreißig. Im Winter kommt Dave allerdings immer auf die Ranch und arbeitet dann hier für ein paar Monate bevor er im Frühling wieder hoch nach New York fährt. Dave baut gerade ein Haus hier in Perryville und hat vor, das Haus bis zum Frühling fertig zu bekommen. Wenn ich Zeit habe, werde ich ihm dabei helfen. Er hat mir gestern sein Haus gezeigt, es ist super schön, zwei Etagen mit einer tollen Innenveranda (Wände nach draußen alle aus Glas, toller Ausblick). Momentan wohnt er in einem Trailer. Wir haben gestern etwas jongliert, da Dave noch nie mit einem anderen Jongleur jongliert habe, habe ich ihm ein paar Basics in der Partnerjonglage beigebracht. War ganz nett. Danach hat er noch für uns zwei Abendessen gekocht, wir haben noch zwei Stunden gequatscht. War ein sehr netter Abend.

Heute hatte ich eigentlich wegen dem harten Wochenende frei. Jay musste allerdings um 4:00 Uhr nachts nen Flieger am Airport in Little Rock nehmen und hatte mich gefragt, ob ich ihn hinfahren könnte. Hab ich dann auch gemacht, hab mich ein paar Mal in Little Rock verfahren, war aber dann so gegen 8:00 Uhr wieder zuhause und hab dann noch bis 12:00 Uhr geschlafen. Heute mittag hab ich dann zum ersten Mal etwas für mich alleine jongliert. Hab gestern bei Dave irgendwie wieder Lust drauf bekommen. Naja und ansonsten werde ich jetzt mal schauen, was der Tag noch so bringt. Diese Woche ist auf alle Fälle entspannt, weil ich diese Woche einen Tag mehr frei habe als sonst.

Keine Kommentare: