Dienstag, 14. Oktober 2008

Petit Jean Nationalpark

"Arkansas - The Natural State" darf man hier an jeder Ecke lesen und lange habe ich "Natural" eher mit den Wörtern "Ländlicher" oder "Weite" assoziiert. Ich war am Sonntag allerdings mit meinen Hausbewohnern Olivia, Emily, Lauren und Josh im Petit Jean Nationalpark, der erste Nationalpark in Arkansas (gebaut 1907). Naja und hier ist die "Natur" wirklich unglaublich toll und es macht unglaublich Spaß und Freude hier durch die Berge zu Wandern. Ich will gar nicht mehr darüber sagen, sondern möchte hier die Bilder für sich sprechen lassen:


Ansonsten hatte ich die letzten Tage ziemliche Zahnschmerzen. Meine Weissheitszähne kommen heraus. Die Zahnschmerzen sind heute schon ein wenig besser geworden. Beim Essen muss ich halt nur aufpassen, dass ich moeglich nichts mit den Weissheitszaehnen kaue. Man kann die Zaehne nun schon richtig gut sehen, ein wenig Zahnfleisch liegt noch ueber einer Ecke, aber ansonsten liegen sie jetzt beide frei. Mal abewarten wie das sich jetzt entwickelt.

Ich habe weiterhin kein Internet im Haus, muss also immer hier hinfahren (Education Department) und mich hier an einen der freien PCs setzen. Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, habe gestern und heute keine Programme mit Kids gehabt, sondern hab was in der Werkstatt gebastelt. Habe heute mit Neal einen neuen Heukasten für die Ziegen gebaut. Das Bauen macht mir echt Spass und Neal und ich waren am Ende richtig Stolz auf unsere kleinen Bauten, dass wir uns gleich zu den Ziegen dazu gesellt haben :-)

Keine Kommentare: