Mittwoch, 1. Oktober 2008

Umzug am Wochenende

Heute habe ich einen Off-Day, sprich ich habe heute frei. Dafür muss ich allerdings Samstags und Sonntags arbeiten. Ich hatte gestern Traktor-Training. Wir brauchen einige Freiwillige die den Traktor für die Rundfahrten fahren können und dafür habe ich mich halt auch gemeldet. Der Traktor ist ganz lustig, hat insgesamt 12 Gänge, von denen man aber eigentlich immer nur den 6. und 7. Gang braucht. Die Geschwindigkeit stellt man per Hand an einem Hebel ein und ansonsten rollt das Teil ohne dass man irgendwas drückt. Bei den teilweise sehr engen Kurven muss man besonders aufpassen, weil man die so groß wie möglich fahren muss (man hat ja noch ca. 20 Meter Anhänger mit den Besuchern dran). Aber ich hab mich ganz gut geschlagen, und darf jetzt erstmal zwei Woche testweise mir den Traktor zum Üben ausleihen. Danach muss ich eine praktische und schriftliche Prüfung ablegen, weil ich halt Besucher transportiere und dass deswegen halt alles etwas strenger ist als mit den Trucks und Golfcards.

Wir haben heute dann auch erfahren, dass wir am Sonntag hier schon rausmüssen und für drei Wochen in das Gebäude an der Kletterwand ziehen müssen. Mal sehen wie es dort aussieht, aber dort werde ich vorrübergehend erstmal kein Internet haben. Deswegen kann es sein, dass ich mich die nächsten drei Wochen nicht immer so oft melde. Nach drei Wochen ziehen wir aber hierhin wieder zurück.

Heute abend fahre ich mit ein paar Freiwilligen nach Conway. Ich will in einen "Hatstore" (Hutgeschäft) und mich mal nach nem Cowboyhut umsehen :-) Wenn ich schon hier bin, muss ich auch nen Cowboyhut haben ;-)

Keine Kommentare: